NYX Pore Filler im Test

Ich möchte euch gerne diesen wunderbaren Porenfüller vorstellen. Der Pore filler ist die perfekte Basis für ein anschließendes Make-up. Es füllt größere Poren aus und lässt die Haut sehr glatt erscheinen. Die cremeartige Paste ist rosa/hautfarbig und wird ganz einfach auf die gereinigte Haut aufgetragen. Schon eine kleine Fingerkuppe der Creme reicht meist für das ganze Gesicht aus. Einfach wie eine Tagespflege mit dem Finger auftragen. Der ölfreie Filler enthält Vitamin E, um die Haut zusätzlich zu stärken und frischer aussehen zu lassen. Ich bin so begeistert, da die Haut nach dem Auftragen sooo unglaublich weich ist. Ich verwende den Pore Filler täglich als Make-up Grundlage. Das Produkt hilft allen Hauttypen, von öliger Haut bis Mischhaut, um die Poren gleichmäßig zu füllen. Das Produkt ist bei Douglas für 11,99€ (20ml) und auch bei dm für 11,85€ (20ml) erhältlich.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt oder habt ein ähnliches getestet? Lasst es mich wissen, ich freue mich über jeden Bericht/Meinung in meinen Kommentaren:)

_1350701_1350705

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s