Care Peel off Black Mask im Test

Nie wieder Mitesser? Ich habe für euch den neusten Trend der Beauty Branche ausprobiert. Die Peel off Black Mask soll anhand eines Peelings Unreinheiten, überschüssiges Sebum und ölige Haut verbessern. Außerdem werden Hautschüppchen entfernt und die Poren verfeinert. Ich war von der Werbung dieser besonderen Neuheit begeistert und musst es gleich ausprobieren. Die Black Mask gibt es mittlerweile von sehr vielen unterschiedlichen Herstellern, der Preis liegt zwischen 4 bis 30 Euro. Die originale Black Mask stammt von dem dänischen Hersteller JorgObé. Seit die Peel off Maske entdeckt wurde, ist sie der Renner schlecht hin. Die Maske wird nach ein paar Minuten fest und lässt sich dann von der Haut abziehen. Durch das Trocknen der schwarzen Paste sollen die Mitesser direkt aus der Haut gezogen werden. Klingt schmerzhaft?! Ist es leider auch ein bisschen.

Anwendung

_1350214.jpg

Die Paste wird auf aufgeweichte Haut aufgetragen, sprich am besten du gehst vor der Behandlung in ein Dampfbad oder legst ein warmes Tuch für ein paar Minuten auf dein Gesicht. Somit wird die Haut weich und die Poren öffnen sich. Als nächstes trägst du die Paste gleichmäßig auf dein Gesicht auf. Augenpartien und Augenbrauen lässt du dabei frei. Nun heißt es circa 20 bis 30 Minuten warten…die Maske verhärtet sich. Jetzt kannst du sie endlich abziehen- aber vorsichtig, denn es tut schon ein bisschen weh. Schließlich werden kleine Härchen mit ausgerissen! Die Maskenreste einfach mit lauwarmen Wasser abspülen. Zusätzlich kannst du noch eine Feuchtigkeitscreme auftragen, so wird die Haut garantiert geschmeidig weich.

Bewertung

Meiner Meinung nach ist die Maske sicherlich eine gute Möglichkeit seiner Haut ein erfrischendes Peeling zu gönnen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir etwas mehr von meinem Ergebnis erhofft habe. Die Haut fühlte sich schon sehr weich an, aber durch das schmerzhafte Abziehen habe ich lauter rote Flecken im Gesicht bekommen- hat natürlich nicht sehr schön ausgesehen.- Wer das Peeling aber regelmäßig macht, merkt nach ein paar Anwendungen wie die Haut geschmeidiger und gereinigt wird. Man sollte das Produkt einfach am besten mal selbst ausprobieren. Ich persönlich werde aber meinen klassischen Gesichtsmasken, die ganz wundervoll nach Himbeere oder Avocado duften treu bleiben 😉

 

Beitragsbild Quelle:  http://x-blackheads.com/image/cache/data/products/pilaten-peel-off-mask/pilaten-peel-off-mask-900×900.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s